Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    bliedtner (Donnerstag, 24 September 2009 20:32)

    tja wolfgang, du hast ja die weltbesten sandstrahler-firma noch gar nicht in deinen links drin.
    gruß aus schliengen, der strahler

  • #2

    HJE (Montag, 05 Oktober 2009 17:17)

    hallo Herr Gut,
    habe mir Ihre Resto-Fotos mal angesehen.
    Wollte nur mitteilen, daß das Bodenblech auf der linken Seite nicht das Cabrio- Blech, sondern das Coupe- Blech ist. Außerdem muß beim Muldenblech im Kofferraum die Blechkante unter das äußere Radhausblech geheftet werden und nicht darauf.
    Ansonsten gilt, weiter so!
    HJE

  • #3

    andiamoper (Samstag, 12 Dezember 2009 12:25)

    wonderful. you're an artist.

  • #4

    heinrich brunemann (Vdh Forum heinrichB) (Sonntag, 03 Januar 2010 13:58)

    Hallo,

    ich habe auf dem Sternschuppen wegen der Überholung des Einkresisbremssystems meine Rufnummer hinterlegt. Da ich vor 2 Jahren eine abgebrochene W 111 Cabrio Restauration erworbenhabe und der 220SEb C seit Ornbau läuft könnte ich div. zu dem Bremssystem und meinen eigenen Erfahrungen berichten und mit Fotos hinterlegen.
    Mfg
    HeinrichB

  • #5

    hermann (Dienstag, 05 Januar 2010 11:38)

    Hallo,tapfer tapfer,habe ein 65iger 220 Cabrio kompl.restauriert.Die Bleche von Mercedes hatten eine Passform wie Legosteine.Achten Sie unbedingt darauf,dass die Türen richtige Spaltmaße haben,dass Einrichten der Scheiben wird sonst zum Desaster.
    MfG Hermann

  • #6

    Eric ENGEL (Freitag, 08 Januar 2010 11:45)

    SEHR GEHERTER HERR,

    ALLES GUTE IM NEUEN JAHR, BESONDERE GESUNDHEITS WHUENSCHE


    BIN IM BENACHBARTEM ELSASS ZU HAUSE, MOECHTE MIT IHNEN CONTACT AUFNEHMEN DA ICH ZUR ZEIT EIN 190SL RESTORIERE.

    FREUNDLICHE GRUESSE

    MAIL : engericfr@aol.com

  • #7

    Giovanni & Lucia (Samstag, 03 Juli 2010 00:14)

    ...haben deine Homepage gleich mal besucht und sind erstaunt was für eine Geduld und Liebe du für diese Prachtstücke hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß :) Liebe Grüße aus Staufen Giovanni & Lucia

  • #8

    Detlef (Freitag, 05 November 2010 18:37)

    Hut ab. Da gehören bestimmt nicht nur Enthusiasmus und eiserner Wille, sondern auch eine Copilotin dazu, die einem das Abendbrot sehr, sehr oft in der Werkstatt serviert. Oder?

    Gruß aus Bad Homburg,
    Detlef Kupfer

  • #9

    Peter (Freitag, 05 November 2010 20:32)

    Absolute Spitzenklasse was Sie da gezaubert haben, darauf können Sie sehr stolz sein. Sowas ist sicherlich die Ausnahme und es macht Spass, sich die Bilder anzuschauen.

    Mein 220 SE Cabrio ist ähnlich aufwendig restauriert worden, allerdings nicht von mir, ich kann sowas leider nicht. Das ist sehr lange (fast 19 Jahre) her und die gesamte Restaurierung hat ca. 3 Jahre gedauert.

    Bilder über die weitere Entwicklung interessieren sicherlich nicht nur mich.

    Gruss aus Münster

    Peter

  • #10

    Gerd (Samstag, 06 November 2010 13:11)

    Respekt! Schöne Seite, tolle Arbeit, bin gespannt auf die weitere Entwicklung

    Gruß aus Frankfurt

    Gerd

  • #11

    ARON (Montag, 15 November 2010 18:45)

    Hallo Wolfgang Gut.
    Herzlich Willkommen im Kreis der 111er Cabrio Freunde. Ich hoffe wir lernen uns bei einer Gelegenheit einmal persönlich kennen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, immer eine Handbreit bis zur nächsten Stoßstange.
    Gruß ARON

  • #12

    arnold koch (Mittwoch, 22 Dezember 2010 12:22)

    hallo wolfgang, heute mal zeit gehabt um deine seite zu besuchen, sehr gut gemacht,-
    ich brarauche für mein cabrio midestens noch bis ende 2011, da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin.
    könnte dir ewentuell das werkstatthandbuch zum kopieren zusenden.
    noch viel spass.........arnold
    deroldy@yahoo.de

  • #13

    Doris und Herbert (Montag, 03 Januar 2011 13:05)

    Wir wünschen Ihrer Frau und Ihnen ein gutes und gesundes Neues Jahr und würden uns auf ein Wiedersehen im Mirabell freuen. Wir sind total begeistert von Ihren "Schmuckstücken"! Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Vielleicht bis bald und liebe Grüße aus Frankfurt von Doris und Herbert Küster

  • #14

    heinz (Mittwoch, 26 Januar 2011 08:00)

    111 Cabrio Fahrer Dialog

    hallo Wolfgang, schön daß es sowas in unseren O-Sternen kreisen gibt.aufwendige und erklärende Bilder und dies nicht aus Profitgier --klasse weiter so---
    Hoffe wir sehen uns bald mit unseren "Schönheiten"
    lb.111er Grüsse Heinz-

  • #15

    ARON alias ARON diCabrio (Mittwoch, 09 März 2011 16:56)

    Hallo Wolfgang.
    Hut ab und eine tiefe Verbeugung, vor so viel Begeisterung. Das läsßt mich hoffen, dass wir uns irgendwann einmal begegnen und zwar mit all den andern W111/112 Cabrio Fahrern zusammen.
    Ich wünsche dir immer eine Handbreit bis zur nächsten Stoßstange.
    Aron G. Golan

  • #16

    Martin Bünz (Freitag, 15 Juli 2011 07:51)

    Guten Morgen Herr Gut,

    toller Internetauftritt!

    Ihr angeeignetes know-how läßt staunen und Ihrem Engagement für fast verloren gegangenes Kulturgut zolle ich höchste Anerkennung und Respekt.

    Tolle Sache!

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen

    Martin Bünz

  • #17

    harry Hinn CH Basel (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:26)

    Hallo wolfgang,
    super die bilder, die deine arbeit zeigen.werde mich demnächst mal bei dir vor ort informieren. mach so weiter - du kannst das - so kenn ich dich ! ciao harry

  • #18

    Müller ( Schmolck ) (Freitag, 29 Juli 2011 08:52)

    Sieht hammer bis jetzt aus, besser wie neu bin mal gespannt wie er erst aussieht wenn er fertig ist.
    Ich hoffe sie besuchen uns dann mal;-)
    Grüße aus Müllheim

  • #19

    Klaus Hörtnagl (Donnerstag, 08 September 2011 21:43)

    Hallo Wolfgang,
    der 190 SL ist wirklich einmalig. Deinen nächsten Besuch in Tirol musst du unbedingt mit dem 190er machen.
    Liebe Grüße aus Unterperfuss
    Klaus

  • #20

    Klaus Beck (Sonntag, 06 November 2011 11:57)

    Hallo Wolfgang , eine sehr Ansprechende Seite, auch über die Restaurierungen , wenn ich dir mal weiterhelfen kann mit Fahrzeugen zum Restaurieren , da habe ich derzeit zwei Hallen in Spanien an der Costa Brava welche Bekannte gerne leer hätten , eigendlich alle Modelle wenn oder ein bekannter etwas brauch in barcelona steht genug oder unter ipoint-automobile.de so machs GUT Klaus

  • #21

    ARON (Dienstag, 13 Dezember 2011 18:22)

    Hallo Wolfgang.
    Ich bin begeistert von den bildern und deiner Arbeit, vielleicht sehen wir uns einmal von Stern zu Stern.
    Würde mich freuen wenn dein Fahrzeug auch in meiner Galerie zu sehen wäre, incl. dem dazu gehörigen LINK von deiner Seite aus. Ich wünsche noch ruhige Adventstage. Gruß ARON

  • #22

    Ulrich, Neuss (Donnerstag, 15 März 2012 08:13)

    Hallo Herr Gut,
    eine wirklich tolle Arbeit, Glückwunsch.
    Ich fange jetzt eine Restauration an einem W111 280SE Coupe Bj. 1968 an.
    Wo haben Sie die Karosseriearbeiten machen lassen?
    Grusss
    Ulrich

  • #23

    Rudigiero, Mallorca (Freitag, 06 April 2012 18:20)

    Hola buenas que tal amigo?
    Glückwunsch zu diesem hervorragend restaurierten 220 Cabrio, da kann das Rolls-Royce-Cabrio samt der geilen Yacht von Port d`Andratx glatt einpacken!
    Lack und Leder-Farbkombination sehr gelungen.
    Besuchen Sie mich mal auf der Insel mit dem Schmuckstück. Adios und Gute Fahrt Rüdiger

  • #24

    Jürgen (Freitag, 10 August 2012 07:26)

    Hallo Wolfgang,
    nachdem wir bei Roland waren und ich von deinen Oldtimern hörte, musste ich natürlich gleich auf deine Homepage. WAU...einfach faszinierend! Ich habe noch einen Lkw Baujahr 1964 der muss auch noch restauriert werden...nur falls dir langweilig wird :-)
    Würde mich freuen wenn man sich bei Gelegenheit wieder trifft und das Neuste aus deiner Garage erfährt.
    Grüße aus Heitersheim....Jürgen

  • #25

    Torsten Siemoneit (Mittwoch, 19 September 2012 10:09)

    Hallo Wolfgang,die Web-Seite hat sich geändert.Lenkradnarbe und Tenax gehen Morgen mit der Post an dich.LG.Torsten

  • #26

    Walter (Freitag, 14 Dezember 2012 23:05)

    Hallo Wolfgang , ein gelungenes Fahrzeug dei W111. Mein Schwager und ich veranstalte im kommenden Jahr ein W111 treffen info unter W111-cabrio-treff.de
    Würde mich freuen wenn ich dein Auto begutäugln kann
    Sternige grüsse aus Tirol walter

  • #27

    Juicer Review (Donnerstag, 18 April 2013 06:16)

    This post was in fact precisely what I was looking for!

  • #28

    Stefan (Sonntag, 12 Januar 2014 22:12)

    Hallo Top gemacht bin begeistert einfach Genial !

    Grüsse aus Siegen

  • #29

    Marcelo Ibarra (Dienstag, 28 Januar 2014 07:54)

    Hallo Wolfgang, wo hast du die zeit für solche Arbeit? bestimmt auch noch Geduld und Aufregung aber du kannst Stolz sein. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße.
    Marcelo

  • #30

    Sabine Mode (Mittwoch, 22 April 2015 00:17)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #31

    Jo (Dienstag, 10 Mai 2016 02:17)

    Hallo Wolfgang,

    schoene Website!

    Hier bei mir in Thailand kostet Dein Auto in diesem Zustand 1-
    ungefaehr 12 Millionen Thai Baht = 300.000 EUR !!!

    Viel Spass und Gruss vom "V8er-Pony" and den "Stern"

    Jo
    "65-Mustanger"

  • #32

    office cleaning services dubai (Sonntag, 05 November 2017 12:05)

    To provide a professional home cleaning company, we involve some advice about how to continue cleaning in a manner that makes sense on a practiced, store-bought advantage. Having laundered houses to provide a job We can tell one what this is often.

  • #33

    Heinz.groetzner@t-online.de (Sonntag, 19 Januar 2020 20:07)

    Werter Wolfgang soooo viel Energie und Leidenschaft investiert und trotzdem verkauft. Wie schade. Damit hat es mit einer gemeinsamen w111 cabrio Ausfahrt nicht geklappt Sternegruesse Heinz Mietoldtimer

  • #34

    Lilah (Donnerstag, 13 August 2020 06:50)

    https://searchdave.com/theking/ - 더킹카지노테이블 퍼스트카지노위에 코인카지노엎어져 더존카지노그의 솔레어카지노기억속에서 파라오카지노잊혀져버렸다.
    그는.. 우리카지노옆자리에서 샌즈카지노가만히.. 허리띠를 졸라매고는 물만 마시고 있는 로안느

  • #35

    Charlee (Donnerstag, 13 August 2020 06:51)

    https://gililife.com/theking/ - 더킹카지노를 퍼스트카지노향해 샌즈카지노다시 더존카지노시선을 코인카지노돌렸다. 파라오카지노앞에 솔레어카지노놓여진 것들이.. 무척이나 먹고 싶은 것
    처럼 보였다.

    '호오...'

    그는.. 포크로 평소에 로안느가 무척이나 좋아하던 것을 하나 찍어서는 로

  • #36

    Daleyza (Donnerstag, 13 August 2020 06:54)

    https://des-by.com/ - 우리카지노안느의 더킹카지노눈앞에 퍼스트카지노가져다 코인카지노대고는 더존카지노입을 솔레어카지노열었다.
    "로안느! 파라오카지노안먹어요?"
    "아... 샌즈카지노안먹어."
    "진짜?! 안먹어요?"
    "우와! 이렇게 맛있는데.. 왜 안먹지?"

  • #37

    Nyla (Donnerstag, 13 August 2020 06:56)

    https://nock1000.com/partner4/ - 더킹카지노그는 퍼스트카지노그렇게 샌즈카지노말하고는 그것을 코인카지노자신의 더존카지노입안에 파라오카지노집어넣었다. 솔레어카지노그리고...

    "너.. 우리카지노너따윈!! 죽어버려!"

    로안느의 발에 거기(?)를 맞고는 여관 바닥을 굴러야 했다.

  • #38

    Heiko Heinrich (Mittwoch, 23 September 2020 18:02)

    Hallo Lieber Wolfgang
    wollte mich mal melden. Dem Käfer geht es gut. Hat noch 2 Zusatzscheinwerfer bekommen eine neue Auspuffanlage und Doppelvergaser. Hoffe dir geht es auch gut. Bis vielleicht irgendwann mal. grüße aus dem hohen Norden.
    Heiko Heinrich